Februar, 2022

This is a repeating event

2022Do03Feb19:0021:30Wellness for your Vulvina19:00 - 21:30 Seminarzentrum LAAKEA, Aichholzgasse 4, 1120 Wien Veranstalter: Katharina Köberl

Event Details

Du wolltest immer schon mal mehr über deine weibliche Anatomie wissen?

Über dein sexuelles Potential aufgeklärt werden, dieses wahrnehmen und körperlich verankern? Genuss, Lust und Sexualität sind dir wichtig und du möchtest sie in deinem Alltag gut integrieren?

Lasst uns gemeinsam in einem passenden Rahmen darüber austauschen und Selbstliebe leben!  

Ich lade dich in meinen Workshops ein, dich mit deinem Körper durch angeführte Übungen zu verbinden. Durch dieses "Trockentraining" - es findet alles außerhalb vom Lustkontext statt, also wir ziehen uns nicht aus ;) -  will ich dir Weisheiten zur menschlichen Sexualität nicht nur kognitiv mitgeben, sondern diese gleich erfahrbar machen. 

Ich biete dir einen geschützten Rahmen für Gespräche, Fragen, Austausch im Kreise von wachen Frauen, eine intensive Auseinandersetzung mit deiner weiblichen Anatomie, Übungen und Anleitungen zur Erweiterung deiner Lust- und Genussfähigkeit, die Möglichkeit deine körperliche Spürfähigkeit zu erhöhen, eine Auseinandersetzung mit Weiblichkeit und was sie für dich bedeutet, angeleitete Übungen, die du verschriftlicht mit nach Hause nehmen kannst und vieles mehr!

Ich biete einen 4-wöchiger Zyklus an, in dem wir uns an 4 Abenden (von 13.1. – 3.2.) im Laakea, jeweils donnerstags treffen.

Die 4 Workshops lassen dich tief in dein Frau-Sein eintauchen.  Essentielles Know-How über deinen Körper, Entdeckungsreisen zu deiner Lustfähigkeit und eine liebevolle Hinwendung zu deiner Vulvina erwarten dich! 

Mehr dazu findest du auf meiner Homepage: https://www.sexologin-koeberl.com/wellness-for-your-vulvina

Termine (immer donnerstags) :

13.1.2022
20.1.2022
27.1.2022
03.2.2022

Dauer: 19.00 - 21.30 (2,5 Stunden) 

Ort:
LA'AKEA Seminarzentrum
Aichholzgasse 4, 1120 Wien

Beitrag:
€ 169

Anmeldung:
kkoeberl27@gmail.com

 

Über mich:

Mein Name ist Katharina Köberl, MEd. Ich bin ursprünglich studierte Lehrerin für die Unterrichtsfächer Deutsch und Philosophie. Neben meinem Studium habe ich die Ausbildung zur Sexologin im ISP in Wien gemacht. Sexualität verstehe ich als eine wellenförmige und lebenslange Entwicklung, die durch Neugierde und dem Wunsch sich spüren zu wollen, getragen wird. Gerade weil sexuelle Fähigkeiten meist weder in Erziehung noch Gesellschaft unterstützt oder verstanden werden, soll es hier einen geschützten Rahmen dafür geben.   

 

 

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Seminarzentrum LAAKEA

Aichholzgasse 4, 1120 Wien

Veranstalter

Katharina Köberlkkoeberl27@gmail.com

Nach oben