Wir freuen uns auf Anne Tscharmann, die bei uns im Zentrum LA´AKEA wirkt!

Healing Songs

sind alte und neue Lieder aus verschiedenen Kulturen, die uns Menschen seit jeher miteinander und mit heilsamen, stärkenden Kräften verbinden: mit Mutter Erde, Wasser, Feuer, Luft; mit dem Schöpfungsgeist, den Kräften und Wesen der Natur, mit der Liebe zu uns selbst.

Im Kreis gesungen und manchmal auch getanzt, verstärkt sich die heilsame Wirkung der Lieder auf Körper, Geist und Seele. Wir verbinden uns singend mit einer tiefen Kraftquelle in uns und schicken die Lieder dorthin, wo Unterstützung und Heilung gebraucht wird. Die Lieder sind meist kurz, haben einfache Melodien und sind somit auch für unerfahrene SängerInnen gut singbar.

Wir verbinden uns im Singen und in der Bewegung auch mit der jeweiligen Qualität der Jahreszeit, wissend, dass wir Menschen Teil der Natur sind und dass es uns gut tut, im Rhythmus der Natur auch unser Leben zu gestalten.

offener Abend – keine Anmeldung! – Einlass ab 18.45 Uhr

Dauer: 19.00 -21.15 Uhr (Einlass ab 18.45 Uhr)
Seminarort: Zentrum LA´AKEA, Aichholzgasse 4, 1120 Wien
Energieausgleich für Healing Songs € 20,–